Adventsbasar Dreifaltigkeit

Dreifaltigkeitskirche Lankwitz Gallwitzallee 6, Berlin, Deutschland

Jetzt wird es weihnachtlich - Wir stimmen Sie ein! Ab etwa 15:15 Uhr spielen wir aus unserem Weihnachtsrepertoire Lieder zum Zuhören und Mitsingen auf der Hofterrasse.

Adventssingen beim BFC Preussen

Preussenstadion Malteserstr. 24 - 36, Lankwitz, Berlin, Deutschland

Wir hoffen sehr, dass in diesem Jahr das Adventssingen wieder stattfinden kann. Wir sind bereit!

Lankwitzer Musiktag

Ev. Paul-Schneider-Gemeinde Belßstraße 88, Berlin, Deutschland

Die Musikgruppen der Lankwitzer Gemeinden gestalten an diesem Tag in allen Sprengeln ein buntes Programm.

Umsonst und draußen

Zitadelle Spandau Am Juliusturm 62, Berlin, Berlin, Deutschland

„Endlich wieder raus und laut!“ Gospels, Oldies, Pop-Hits, afrikanische Songs und andere Weltmusik Wir freuen uns, dass wir zum 2. Mal auf der Freiluftbühne der Zitadelle Spandau auftreten dürfen. Beim letzten Mal war es so schön, dass wir uns ganz besonders auf diesen Tag freuen.   Für die Veranstaltung müssen Tickets gebucht werden (kostenlos)

Konzert in Damelack

Dorfkirche Damelack Damelack

In der kleine Dorfkirche in Damelack, zwischen Neustadt/Dosse und Havelberg, werden wir eine Stunde lang mit unserer Musik unterhalten. Bei dem kleinen Dorffest gibt's anschließend noch Kaffee und Kuchen.