18.12.2014 Verabschiedung M. Kindler – Paulus-Zentrum, Steglitz

Kindler_I

Die Geschäftsführerin des Diakonischen Werks Steglitz und Teltow-Zehlendorf (DWSTZ), Marianne Kindler, wurde nach 19 Jahren aus ihrem Dienst verabschiedet.

 

 

 

Rolf_spricht

Für den musikalischen Rahmen des Abends sorgten die Lankwitz Horns, die mit einem kleinen schwungvollen Programm an der Abschiedsfeier mitwirkten. 

Horns_Buffet_I

Saxophones_Alt_Bariton

Zwischendurch blieb Zeit, sich für den weiteren Abend mit der ein oder anderen Leckerei zu stärken. Auch am Büffet machen die Lankwitz Horns eine gute Figur. Aber dann geht’s auch schon weiter und es wird kräftig ins Horn geblasen.

Uns hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht, an dieser besonderen Feier mitzuwirken. Ein emotionaler Höhepunkt wurde sicher erreicht, als wir gemeinsam mit den Gästen und einem kleinen Chor das Lied „Möge die Straße“ anstimmten.