Jazzfest IN SPIRIT City West am 07.07.2016

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Jazzfest IN SPIRIT in der City West teilgenommen und wieder bei herrlichstem Sonnenschein! Viele verweilten auf dem Weg zum Public Viewing des Halbfinales und ließen sich von uns in Stimmung bringen. Wir freuen uns immer sehr auf diese Veranstaltungsreihe. Zum einen ist das natürlich eine schöne Möglichkeit uns auch mal außerhalb von Lankwitz und Umgebung zu zeigen, aber es ist auch immer toll, die anderen Musikerinnen und Musiker, Orchester und Formationen anzuhören.

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 18.37.29

Mit dem Abend am 07.07.2016 wurde das Jazz-Fest erst eröffnet. Zehn Abende lang – immer donnerstags um 21 Uhr kann man sich laut Pfarrer Germer bis zum 03. September auf spirituelle Dialoge zwischen zeitgenössischem Jazz und gegenwartsoffener Theologie freuen.