Summer in the City

Was war das für ein wundervoller Sommer! Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am vergangenen Wochenende unseren Open-Air-Sommer beendet. Es waren im wahrsten Sinne des Wortes „heiße“ Auftritte.

Rund um den Lauenburger Platz in Steglitz fand am Samstag das 9. Straßenfest statt und wir waren wieder mit dabei und durften den Abschluss des abwechslungsreichen Bühnenprogramms bestreiten. Es war einiges los dort und dann macht es natürlich besonders viel Spaß, Musik zu machen.

2015-09-12_Lauenburger_Platz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider konnte unser Schlagzeuger Peter dieses Mal nicht dabei sein. Was für ein Glück für uns, dass Christian Motschmann bereit war, auszuhelfen. Eine gemeinsame Probe musste reichen und er hat es super gemacht! Vielen Dank, Motschi!

Motschi_Lauenburger_Platz