04.10.2014 Dorfkirche Weseram

Plakat_Weseram_2014

Der Auftritt der Lankwitz Horns auf dem Kirchentag in Hamburg 2013 hat bei der Vorsitzenden des Fördervereins „Dorfkirche Weseram e.V.“ bleibenden Eindruck hinterlassen. Am 04.10.2014 spielten wir in der wunderschön restaurierten Barockkirche in Weseram (Gemeinde Roskow).

Der Förderverein, der sich seit Jahren um die Erhaltung und Instandsetzung der Kirche bemüht, hatte Freunde und Förderer eingeladen.

 

Orchester_Weseram_2014_IIEin tolles Publikum bereitete uns einen herzlichen Empfang. Wir spielten das Beste aus unserem Sommerprogramm, eine beswingte Mischung  aus Gospels, Spirituals, Pop-Hits, neuen geistlichen Liedern, afrikanischen Songs und anderer Weltmusik.

 

Für uns alle ein toller Tag, der bei spätsommerlichem Wetter mit Kaffee und Kuchen im Garten der Dorfkirche endete.